Massenkeilerei auf der Bergstraße

Eine Massenschlägerei auf der Bergstraße hat die Polizei beschäftigt. Gegen 01.25 Uhr waren es am Dienstag zu heftigen Streitigkeiten zwischen etwa 20 Personen gekomen. Polizeibeamte trennte die Gruppe und sprach Platzverweise aus. Dabei leisten zwei Frauen (20 und 34 Jahre alt) und zwei Männer im Alter von 29 und 17 Jahren, alle aus Marl, erheblichen Widerstand. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurden die 34-Jährige und der 29-Jährige ins Gewahrsam genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen