Wer erkennt sich auf dem Foto?

25 Jahre sind eine lange Zeit, in der vieles passiert ist, die Welt sich verändert hat - wie die Menschen. Da ist es sicherlich interessant, alte Schulkollegen mal wiederzusehen. Nach einem Vierteljahrhundert dachte sich das auch Kerstin Sahlmann (damals noch Wimmer) und versucht jetzt, ihre Schulbegleiter aus der Pestalozzischule Marl ausfindig zu machen. Für ein Klassentreffen. Der Termin und der Treffpunkt stehen schon: Am 4. September um 19 Uhr in der Manhatten Sportsbar in Marl soll das große Wiedersehen stattfinden. Die Klasse nach der gefahndet wird, ist die 4a Pestalozzi-Grundschule (Foto) aus dem Jahre 1985. Wer sich auf dem Nostalgie-Bild wiedererkennt, sollte einfach am 4. September vorbeischauen. Die Schulkleidung von damals ist übrigens keine Voraussetzung bei diesem Treffen auch nicht die Frisur...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen