5. Stadtwerke-Pool-Party zum Ferienstart im Hemeraner Freibad "Am Damm", Sonntag, 15.07.2018

39Bilder

Gemeinsam mit dem Förderverein „Schwimmen in Hemer“ hat der lokale Energieversorger (Stadtwerke Hemer) heute, am Sonntag, von 11.00 bis 16.00 Uhr ein buntes Programm zusammengestellt. Wie auf den Bildern u. a. zu sehen ist, wurden verschiedene Großgeräte ins Wasser gelassen.
Das Animations-Team der Eventagentur „Poolevents“ war auch vor Ort und sorgte für viel Stimmung. Für die Badbesucher wurden Würstchen vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie andere Kalt- und Warmgetränke zum Kauf angeboten.

Tauchlehrer Georg Schürkötter und sein Team hatten während der Pool-Party alle Hände voll zu tun. Sie boten nämlich für Jung und Alt ein Schnuppertauchen an. Die Schnuppertaucher mussten nur eine Erklärung zum Gesundheitszustand durchlesen, ankreuzen und unterschreiben und es konnte los gehen...
Im Schwimmerbecken zeigte dann u. a. Tauchlehrer Georg Schürkötter den Freibadgästen/Schnuppertauchern, wie sie mit Atemregler und Druckluft auch unter Wasser Luft bekommen. Nach einer kurzen Technik- und Sicherheitseinweisung wurde dann abgetaucht. Als Andenken bekamen alle "Taucher" eine Urkunde über ihren ersten Tauchgang im Freibad Hemer überreicht.
Übrigens: Alle Schnuppertaucher, die ein blaues Armband trugen, haben schriftlich erlaubt, dass ich Fotos von ihnen machen durfte und diese online oder in der Presse veröffentlich werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen