Tombola-Erlös zum Geschäftsjubiläum für Kindergarten-Rettung

Jutta Slavernik (rechts), Inhaberin des Friseursalon Jutta in Moers-Hochstraß, überreichte den Erlös einer Tombola anläßlich des 25-jährigen Geschäftsjubiläums an die Kindergartenleiterin, Doris Hartmann (links), des ev. Kindergarten Katzbachstraße.
  • Jutta Slavernik (rechts), Inhaberin des Friseursalon Jutta in Moers-Hochstraß, überreichte den Erlös einer Tombola anläßlich des 25-jährigen Geschäftsjubiläums an die Kindergartenleiterin, Doris Hartmann (links), des ev. Kindergarten Katzbachstraße.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Voigt
Wo: evgl. Kindergarten Hochstraß, Katzbachstraße, 47443 Moers auf Karte anzeigen

Eine schöne Überraschung erlebte der Ev. Kindergarten Katzbachstraße in Moers-Hochstraß, als Jutta Slavernik, Inhaberin vom Friseursalon Jutta, anlässlich ihres 25-jährigen Geschäftsjubiläums den Erlös aus einem Tombola Verkauf in Höhe von 215,00 € überreichte. "Ich selber war hier als Kind im Kindergarten, mein Sohn hat diese Kita besucht und nun ist es mir eine Freude, dem Kindergarten bei seiner Aktion Rettung unseres Kindergartens zu unterstützen", so Jutta Slavernik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen