Beiträge für LK-Adventskalender gesucht!!!

Was mag hinter den Türchen sein?
  • Was mag hinter den Türchen sein?
  • Foto: Jiri Kollmann
  • hochgeladen von Regina Tempel

Bereits am Mittwoch kann man die ersten Türchen im Adventskalender öffnen. Wir möchten gerne auch im Lokalkompass einen Adventskalender einrichten - gefüllt mit euren Beiträgen! Hier sind so viele kreative User aktiv, dass bestimmt schöne Sachen zusammenkommen. Das kann ein Weihnachtsgedicht sein, eine Kurzgeschichte, ein schönes Rezept, Bastelei oder einfach ein sinniger Spruch oder ein besonders schönes Foto zum Thema. Helft uns, den Lokalkompass-Kalender zu füllen und schickt uns (möglichst schnell) eure Beiträge in die Redaktion unter redaktion@muelheimerwoche.de. Wir sammeln sie und "füllen" damit die Törchen. Wir sind schon gespannt, was euch alles einfällt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen