M H F C - Schießgruppe - Oktober 2018 - Ergebnisse

2Bilder
Wo: Hubertusschützen, Südstraße 25, 45470 Mülheim an der Ruhr auf Karte anzeigen

M H F C - Schießgruppe - Oktober 2018 - Ergebnisse

traf sich
am 18.10.2018
um 18.00 Uhr
auf dem
Schießstand der
Hubertusschützen
Südstraße
45470 Mülheim an der Ruhr

Am heutigen Donnerstag Abend stand das Schießen an zweiter Stelle. Es wurde der Geburtstag von Simone S. gedacht und der vom Detlev S. der heute 62 Jahre alt wurde gefeiert. Hauptatraktion war die vom Michael (neues Mitglied) sebstangefertigte Torte. Danach gab es noch Würstchen mit Nudelsalat.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen