Karneval
Ne wat war dat mal wider schön (",)

3Bilder

Zum nun schon 25 mal luden wir Freunde und Verwandte zur gemütlichen Karnevalsfeier mit traditioneller Gulaschsuppe lustigem Beisammensein ein und was gibt es schöneres als vom gemütlichen Fensterplatz dem Karnevalstreiben zuzusehen, die bunten, aufwendig geschmückten Wagen und Fußgruppen zu bewundern und im Chor Helau zu rufen.
Nach dem  Karnevalszug wurden dann alle leckeren Sachen eingesammelt fair zwischen denn Kindern geteilt und natürlich die nächste Karnevalsfeier geplant. (",)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen