Urlaubsende ☀️😎
Jetzt ist der Urlaub wieder so schnell vorbei...!

Entspannung
33Bilder

Kennt ihr das auch? Dieses Gefühl? 
....wie kann das denn? Ich wollte doch noch in den Park ein paar Orte weiter fahren, um mir die tollen Blumen und den alten Baumbestand anzusehen, von dem mir ein Gast vorgeschwärmt hat und dann wollte ich mir ja noch ein Fahrrad ausleihen, um die überwiegend flache Landschaft, nicht nur per pedes oder mit dem Auto zu erkunden und achja, ich wollte noch unbedingt ins Sole-Hallenbad und bei dem Italiener nebenan essen gehen, da wo es immer so voll ist, wenn ich daran vorbeigehe und mir der Duft der Pizzen um die Nase weht und dann wollte ich ja noch unbedingt ein paar regionale Mitbringsel kaufen, um meinen Urlaubsort auch Zuhause zu präsentieren und um den Beschenkten ( hoffentlich ) eine Freude zu bereiten und nun, nun ist es zu spät.
Wirklich zu spät? Oder kann ich nicht das sehen, was ich alles mitnehme aus dem Urlaub, an Schönem, Erlebten, Gefühlten und durchaus Gemachten.
Morgen fahre ich nach Hause, aber ich nehme doch soviel mehr mit, als nur die Unzufriedenheit darüber, manches nicht erkundetzu haben. Diese Unzufriedenheit packe ich jetzt ganz weit weg und packe stattdessen in meinen Koffer ganz viele schöne Urlaubserinnerungen, an Düfte, an Farben, an Wärme, an Ruhe, an die Sonne, an die kulinarischen Köstlichkeiten, an liebe Menschen, an eine schöne Gegend, an Ausflüge, an den See mit dem super grünen Wasser und an ganz viel Unbeschwertheit und Nichtstun, ohne den Stress des Alltags. Davon zehre ich, wenn ich wieder Zuhause bin und das ist soviel mehr wert als das, was ich nicht geschafft habe im Urlaub zu verwirklichen und umzusetzen. Es muss nicht wie Zuhause laufen, wo an manchen Tagen ein Termin den nächsten jagt.
Denn es ist ja Urlaub...oder war mein wunderschöner Urlaub! 
Und als kleinen Schatz habe ich ja noch meine Fotos, die die Erinnerung immer wieder auffrischen.
In diesem Sinne wünsche ich euch, eine wunderbare Urlaubszeit und ganz viele schöne Erinnerungen daran.

Autor:

Birgit Ritzki aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

35 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.