Schneefall in Oberhausen-Schmachtendorf

10Bilder

Am Freitag-Abend gegen 21 Uhr setzte in Oberhausen-Schmachtendorf ein heftiges Schneetreiben ein, das am Sonntag-Mittag und am Montag fortgesetzt wurde. Die Landschaft sah zwar sehr idyllisch aus, aber Straßenmäßig ging nichts mehr. Busse blieben an den Haltestellen stehen und Autofahrer mit Sommerreifen hatten da so ihre Schwierigkeiten.
Aber was soll`s: Es ist WINTER !!! Da müssen wir durch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen