Werner Nowak ist parteilos

Am vergangenen Wochenende hat der Oberhausener Stadtverordnete Werner Nowak dem Vorstand des Bündnis Oberhausener Bürger e. V. (B|O|B) ein rückdatiertes Kündigungsschreiben übersandt.

Um den Gerüchten der letzten Wochen ein Ende zu setzen hat der Vorstand der Wählergemeinschaft einstimmig dieser Kündigung entsprochen und diese Entscheidung in einem Brief mitgeteilt.

Herr Nowak ist nun parteiloses Mitglied des Stadtrates und der Bezirksvertretung Oberhausen-Sterkrade.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen