Nikolaus NO-TAP-TURNIER bei der Jugend

Alle Teilnehmer des Turniers

Auch die Jugend vom BSV Fortuna Oberhausen hatten Ihr Nikolaus NO-TAP-Turnier. Hier gab es aber eine Besonderheit. Die B Jugend ( bis 14 Jahre ) und die Mädchen bekamen im 3. und 6. und 9. Frame ein Strike vorgegeben. Als Sieger ging Tilo Keller nach Hause gefolgt von Leon Joel Emming. Aber das wichtigste an diesem Tag war der Spaß, denn wann bekommt man schon so schnell ein Strike und einen leckeren Stutenkerl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen