Olympic Hope Games - Nationalmannschaftseinsatz für Tobias Heuser

2Bilder

Aufgrund seiner Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften im Kanurennsport wurde Tobias Heuser vom AKC Oberhausen für die Teilnahme an den diesjährigen Olympic Hope Games, die vom 25.09.- 27.09.2015 im polnischen Bydgoscz/ Bromberg stattfinden, nominiert. Im Vorfeld der Veranstaltung nimmt Tobias am Trainingslager der Nationalmannschaft 20.09.- 24.09. in Kienbaum teil, um entsprechend Mannschaftsboote einzufahren. Die Olympic Hope Games sind ein Ländervergleichswettbewerb für Nachwuchssportler im Alter von 15-17 Jahren. Im vergangenen Jahr traten hierzu Sportler aus 27 Nationen an. Tobias Heuser setzt damit eine "Familientradition"fort. Nach seinen Großeltern, seinem Vater und seinem Onkel ist er die dritte Generation der Familie Heuser, die die Farben der Bundesrepublik Deutschland vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen