Sportlerehrung in Oberhausen

31Bilder

Oberhausen. Am Montagabend trafen sich die erfolgreichsten Oberhausener Sportler des zurückliegenden Jahres im Schloss Oberhausen und wurden von Oberbürgermeister Daniel Schranz für ihre großartigen Leistungen ausgezeichnet. Das waren insgesamt 22 Damen und 18 Herren in den Individualsportarten, 67 Sportler verteilten sich auf die Mannschaftssportarten Basketball, Unterwasserrugby und dreimal Cheerleading. Unser Start-Foto zeigt alle Geehrten auf einen Blick. Fotos von Peter Hadasch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen