Yannick Smajlovic mit Vereinsrekord, Bestleistung und 60 cm Steigerung im Stabhochsprung

Yannik Smajlovic
2Bilder

Erfolgreicher kann ein Wettkampf nicht sein, denn Yannick Smajlovic von der DJK SG Tackenberg startete als 13Jähriger beim 8. Düsseldorfer Advent-Indoor-Meeting im Stabhochsprung. In einem spannenden Wettkampf steigerte er seine bisherige Bestmarke gleich um satte 60 cm und siegte mit 3,10 m. Trainer Ralf Ruhrmann war begeistert von der gezeigten Leistung.

In der Klasse M 15 ging Lars Niermann nur im Hochsprung an den Start. Auch er erzielte im Hochsprung mit 1,72 m eine neue persönliche Bestleistung in der Klasse M 15.
In einem der fünf Vorläufe über 60 m konnte sich Tim Schwarzbäcker (U 18) in 7,44 sec für den Endlauf qualifizieren. Hier steigerte er sich und wurde in 7,43 sec Vierter.
Stefan Schuchardt (Männer) ging gleich in drei Disziplinen an den Start. Über 60 m lief er 8,06 sec, für die 200 m Distanz benötigte er 26,14 sec und kam im 800 m Lauf in 2:22,60 min ins Ziel (Platz 13).
Bei den Frauen startete Melanie Niesner ebenfalls dreimal. Sie lief 60 m in 8,68 sec, über 200 m in 28,42 sec wurde sie Sechste und mit der Weite von 4,52 erzielte sie Platz 5.

Yannik Smajlovic
Siegerehrung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen