BSV Eversael von 1728 e.V. trauert um Hans-Hermann Beckmann

Nachruf

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte schöne Zeit

Hans-Hermann Beckmann

Am Donnerstag, dem 03 April 2014, verstarb nach schwerer Krankheit, unser langjähriges Vereinsmitglied Hans-Hermann Beckmann im Alter von 62 Jahren.

Mit seiner Familie betrauern wir seinen allzu frühen Tod. Hans-Hermann Beckmann trat unserem Verein, dem Bürger-Schützen-Verein Eversael von 1728 e.V., am 01.01.1987 bei. Seit dem 19.04.1991 hat er das Amt des 1. Schriftführers vorbildlich wahrgenommen. Seine mehr als engagierte und kompetente ehrenamtliche Vorstandsarbeit hat stets zum Wohlergehen und zur sehr guten Entwicklung unseres Vereins maßgeblich beigetragen. Die Förderung unserer Vereinsgemeinschaft lag ihm immer ganz besonders am Herzen. Vielen von uns war er ein Freund und Berater.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Freund und Kameraden, den wir sehr vermissen werden. Wir werden Hans-Hermann über den Tod hinaus ein ehrendes Andenken bewahren.

BSV Eversael 1728 e.V.
Vorstand und Mitglieder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen