Sand

Beiträge zum Thema Sand

LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Sandskulptur in Rees zerstört und wieder aufgebaut
Kunst mit Sand 👍

Sandskulptur in Rees zerstört und wieder aufgebaut aus Liebe zur Kunst 👍  Am Samstag hatte ich eh in Rees zu tun, da bin ich doch auch im Skulpturen Park zurecht gekommen und sah wie der Künstler sein Werk neu bearbeitete. Er hatte einiges wieder her gestellt und ich denke und hoffe er konnte Sonntag das vollendete Werk zeigen. Ja, der Skulpturen Park Rees ist auch so ein beliebtes Ziel von mir, kann ich gut empfehlen ! Anschließend an der Promenade entlang schlendern, ist schon schön. Nun,...

  • Emmerich am Rhein
  • 22.05.22
  • 17
  • 4
Politik
Auf dem Geistmarkt sind auch tagsüber genügend freie Parkplätze zu finden. Fotos: Jörg Terbrüggen
2 Bilder

Durch den Baubeginn am Neumarkt
Veränderte Parksituation

Donnerstag kommt der Bauzaun - Bodenaushub für Tiefgarage am Neumarkt Nun passiert es also doch! Am morgigen Donnerstag geschieht am Neumarkt "Wundersames", denn der Generalbauunternehmer für das Schoofs-Projekt beginnt mit den Arbeiten. Ein Baubüro wird errichtet, der Bauzaun rund um die Fläche aufgestellt und der Bodenaushub beginnt. Zwei Mal schon hatten die Emmericher geglaubt, dass es mit dem Langzeitprojekt am Neumarkt endlich los ginge. Doch die eingesetzten Bagger waren genauso schnell...

  • Emmerich am Rhein
  • 20.11.18
  • 1
Natur + Garten
Nach dem Fußmarsch lockt das Kneipp-Tretbecken. Foto: Jörg Terbrüggen

Auf nackten Sohlen durch den Wald

Der Barfußpfad in Hochelten kann, der ein oder andere mag es kaum glauben, auf eine lange Geschichte zurück blicken. 2008 eröffnet haben ihn schon Tausende durchwandert. Jetzt eröffnete die Vorsitzende des Kneipp-Verein Elten offiziell die neue Saison. Dabei sah es am Ende des vergangenen Jahres gar nicht danach aus, dass der Barfußpfad überhaupt noch existieren könnte. Denn der TV Elten, der sich bisher darum gekümmert hatte, kündigte den Kooperationsvertrag mit der Stadtverwaltung auf. Somit...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.