Mai

Beiträge zum Thema Mai

Überregionales
Scherlebeck´s im Haus Berger
16 Bilder

Scherlebeck´s im Haus Berger Wiedereröffnung

Verlaufen wird sich wohl keiner der Gäste im wieder geöffneten Lokal.Fast alles hat das freundliche Besitzerehepaar Stefan +Vivien Promnik wie vorher gelassen.Nur der Weg zum gemütlich-rustikal eingerichteten Biergarten ist ebenso wie dieser neu.Sonst sollen sich alle Gesang-,Sport-,Tauben-,usw. Vereine wohlfühlen wie immer.Traditionsveranstaltungen wie Oldie Abende,Spargel Essen, so wie bald ein Oktoberfest werden fortgesetzt.Eine täglich neue Speisekarte so wie Snacks runden das Bild ab.Wer...

  • Herten
  • 02.09.12
  • 1
Natur + Garten
Anna und Stephanie erleben ihren ersten Muttertag.

Mami, es ist soweit!

Nicht vergessen: Am Sonntag ist Muttertag. Der Ehrentag für alle Mamas und Omas. Zum ersten Mal darf auch Stephanie Polubinski feiern. Die Mutti von Anna (acht Monate) fiebert dem Ereignis mit ganz viel Spannung entgegen. „Ich lass mich überraschen, was meine Tochter für mich bastelt“, erzählt sie und lacht über das ganze Gesicht. Natürlich ist Anna noch viel zu klein, um ihre Mama zu beschenken, deshalb muss wohl Papa Marcus einspringen und kreativ werden. „Und ich lass mich richtig...

  • Herten
  • 05.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.