Grundlos attackiert
22-Jähriger niedergeschlagen und beraubt

Der 22-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf. Foto: Archiv
  • Der 22-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf. Foto: Archiv
  • hochgeladen von Carolin Plachetka

Vergangenen Samstag, 23. Februar, telefonierte ein 22-jähriger Unnaer gegen 2.30 Uhr auf der Königsborner Straße.

Unna. Plötzlich wurde er von zwei männlichen und einer weiblichen Person angegangen. Ein männlicher Täter riss ihm das Telefon aus der Hand und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Weiterhin wurde eine Glasflasche auf seinen Hinterkopf geschlagen. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Massen. Die drei können wie folgt beschrieben werden: Die Männer trugen eine dunkle Jacke mit Kapuze, die Frau wird als korpulent beschrieben, die eine grünbeige Jacke und eine weiße Handtasche trug. Der Geschädigte wurde mit Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahndung nach den drei Tätern verlief negativ. Mögliche Hinweis an die Polizei Unna unter Tel. 02303/9210.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen