Ökumenische Pfingstgottesdienst

Beiträge zum Thema Ökumenische Pfingstgottesdienst

Kultur
11 Bilder

FOOD,- UND ÖKUMENISCHE - MESSE IM LAPADU

Am Pfingstmontag gab gab es zwei triftige Gründe den Landschaftspark Duisburg-Nord (LAPADU) zu besuchen. Für Christen fand einerseits in der alten Gießhalle des Hochofen 1, der schon zur Tradition gewordene ,,Ökumenische Pfingstgottesdienst,, statt. Ca 500 Besucher fanden den Weg zur Messe, begleitet mit Musik,- Kaffee,- und Kuchen. Andererseits lief direkt vor den Hochöfen 1,-2,-5,- das drei Tage-dauernde ,,Street-Food-Festival,, ab, naturgemäß mit etwas mehr hungrigem Publikum. Hier wurde dem...

  • Duisburg
  • 22.05.18
  • 2
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.