Duisburg Ruhrort Mühlenweide

Beiträge zum Thema Duisburg Ruhrort Mühlenweide

Überregionales
6 Bilder

Ad hoc, oder spontan, LK-ler sind entschlußfreudig------------

Ad hoc, oder spontan, LK-ler sind entschlußfreudig und vielseitig veranlagt, --------------zumindest hatte ich heute den Eindruck. Armin und Ulrike von Preetzmann erklärten kurz, sie kommen nach Duisburg , um mit der ,, Weißen Flotte,, zwei Stunden durch die Häfen zu schippern. Günther Gramer und ich machten kein großes Federlesen und sagten spontan zu, ein kleines LK-Treffen an der Ruhrorter Schifferbörse. Daß wir in Folge auch Günthers Garten besuchten war wohl allzu natürlich. Es war mal...

  • Duisburg
  • 01.08.15
  • 10
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.