Generationenberatung

Beiträge zum Thema Generationenberatung

Überregionales

Tipps zur Patientenverfügung

Menden. Zu den Themen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht, dazu Tipps und Gestaltungsmöglichkeiten informieren die IHK GenerationenBerater am kommenden Mittwoch und Donnerstag, 19. und 20. Oktober, in einem kostenfreien Vortrag. “Die VorsorgeGestalter“ referieren in der Fröndenbergerstraße 75 am Mittwoch um 18.30 Uhr und Donnerstag um 19 Uhr. Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich unter 02373/3300.

  • Menden (Sauerland)
  • 13.10.16
WirtschaftAnzeige
Hermann Backhaus, Vorstandsvorsitzender der Märkischen Bank und sein Vorstandskollege Achim Hahn.

Bilanzsumme von 1,235 Millarden Euro

Das zurückliegende Geschäftsjahr stimmt die Geschäftsführung der Märkischen Bank optimistisch. Diese Stimmungslage setzt sich im Jahr 2014 fort. Hermann Backhaus, Vorstandsvorsitzender der Märkischen Bank und sein Vorstandskollege Achim Hahn stellten die 2013-Zahlen vor und vermeldeten zum vierten Mal in Folge gesteigerte Kunden- und Mitgliederzahlen sowie ein neues Rekordwachstum im Kreditgeschäft mit 144 Millionen Euro bereitgestellten neuen Darlehen vor. Die Märkischen Bänker verweisen auf...

  • Iserlohn
  • 02.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.