Höllenfahrt

Beiträge zum Thema Höllenfahrt

Kultur
Live in Wuppertal "Tanzwut"
3 Bilder

"Höllenfahrt" macht Halt in Wuppertal!

Wuppertal, im Oktober 2013: Verschwitzte und tanzende Leiber verlassen den Live Club Barmen. Was war passiert? Die Spielmänner von "Tanzwut" gaben sich die Ehre und ließen etliche Körper beben. Bevor jedoch "Tanzwut" auf die Bühne kamen, wurde gemeinsam mit "Tri State Corner" gerockt . Nun ja... "gerockt" wäre ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, denn "Tri Star Corner" erinnerten mehr an eine kleine Schülerrockband, die die Ehre hatten, zusammen mit Tanzwut auftreten zu dürfen. Auf der...

  • Düsseldorf
  • 23.10.13
Überregionales
Foto: Fotograf: Alexander Hien
3 Bilder

Julia meets Teufel ("Tanzwut")

Pünktlich zum neuen Album "Höllenfahrt" bekam Julia eine Audienz beim Teufel höchst persönlich. Es wurde über das neue Album gesprochen, über Konzerte, Mittelalter und... auch über Alkohol. Zudem erklärte uns der Teufel, was es mit dem mexikanischem Schnaps mit dem Wurm auf sich hat. Viel Spaß beim Lesen! Julia: "Vor "Tanzwut" warst du Mitglied bei "Corvus Corax" und im Internet steht, dass ihr von den mittelalterlich-anmutenden Instrumenten weg wollt…" Teufel (blickt verwundert): "So habe ich...

  • Düsseldorf
  • 23.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.