Horst Schwarz

Beiträge zum Thema Horst Schwarz

LK-Gemeinschaft
Foto Privat:
Ilona und Horst Schwarz
3 Bilder

Horst Schwarz und sein 80igster
Geburtstage sind ganz besondere Tage

Geburtstage sind ganz besondere Tage, an denen man einem lieben Menschen einmal mehr sagen kann, wie schön das es dich gibt. Lieber Horst . Durchwandert hast du manches Jahr mal war es heiter - sonnenklar . Mal gab es sicher Schattenseiten die ein im Leben stets begleiten. Doch heute ist ein besonderer Tag. Nun bist du Achtzig :  Etwas im Leben ist famos Ein, Lächeln und Freundschaft gibt es kostenlos Schöne Momente soll das neue Lebensjahr dir bereiten Wir sehen uns wieder in besseren Zeiten....

  • Bochum
  • 28.02.21
  • 24
  • 10
LK-Gemeinschaft
34 Bilder

CORONA DU KANNST MICH MAL!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für BODO (BRdMonats) - 4. April 2020

CORONA Lieber Bodo... Bürgerreporter des Monats April! Seit wenigen Tagen widme ich jedes Kalenderblatt mit Sprüchen - die Mut machen - einem Bürgerreporter! Heute bist du an der Reihe: Gottes Liebe reicht dir jeden Tag aufs neue die Hand. MANUELA-KAREN TRENZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Eine Hoffnung bleibt mir noch, an ihr halte ich fest: Die Güte des Herrn hat kein Ende, sein Erbarmen hört niemals auf. Es ist jeden Morgen neu! KLAGELIEDER 3,21-23A...

  • Essen
  • 04.04.20
  • 19
  • 7
Natur + Garten
Der Koiteich
12 Bilder

Lokales aus Castrop - Rauxel :Tanz mit mir

Der Nishikigoi,auch Koi genannt, ist eine Zuchtform des Karpfens. Es gibt Zuchtformen des Kois, die dem in Europa gezüchteten Spiegelkarpfen gleichen durch ihre Beschuppung. Die Herkunft der Koi ist bis zum heutigen Tage nicht geklärt. Man vermutet ihren Ursprung im asiatischen Bereich. Seit etwa 1870 wurde der Koi in Japan von Adeligen als Statussymbol gehalten. Ich sah diese heute bei BürgerReporter Horst Schwarz und war begeistert. Ich glaube sie tanzten gerade.

  • Castrop-Rauxel
  • 10.09.18
  • 21
  • 19
LK-Gemeinschaft
Die Tulpen gucken schon, wo ihr bleibt!!!  ;-))) ♥
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Blütenzauber an der Orangerie - Spass mit LK-Freunden :D

* 19. April 2017 Mini-LK-Treffen Orangerie Düsseldorf Schreiben brauche ich dazu nichts... die Bilder sprechen für sich! Wollte auch nur noch einmal zeigen, wie schön das in Düsseldorf Benrath am Schloss ist und darauf hinweisen - wer es noch nicht weiss - dass am kommenden Samstag dort ein LK-Treffen stattfindet! Hier dazu alle Informationen von Marlies! Lieben Gruss in die Runde von Bruni *Freue mich über alle, die dabei sind!

  • Düsseldorf
  • 25.04.17
  • 21
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.