Jubileum

Beiträge zum Thema Jubileum

LK-Gemeinschaft
lachen, ist wie Medizin.
Bei unseren Treffen ist es immer urgemütlich
So ähnliche Bilder von mir , wird man hier im Netz mit Sicherheit finden | Foto: aus Wesel zugeschickt
4 Bilder

Lokalkompass feiert
10-jähriges Jubiläum

10 Jahre Lokalkompass ist das Beste. Gerne sind wir zu der Feier deine Gäste. Wir gratulieren gerne, ob von Nah oder aus der Ferne. Herzlichen Glückwunsch Lokalkompass zum Jubiläum. Als kleines Rädchen hier im großen Lokalkompass fühle ich mich wohl. Durch viele Treffen  habe ich viele Schreiber/ Fotografen persönlich  kennen gelernt. Viele schöne Freundschaften sind entstanden. Hier schreiben fast alle mit ihrem richtigen Namen, die meisten haben ein  persönliches Foto auf ihrer Startseite....

  • Bottrop
  • 02.03.20
  • 33
  • 13
Überregionales

Jubileum

Das Atelier wird 10 Jahre! Mit dem neuen Internetauftritt beginne ich das Jubiläumsjahr und freue mich auf viele neue Aktionen!

  • Essen-Nord
  • 09.02.14
  • 6
  • 2
Überregionales
mein 2tes Jahr im Lokalkompass Bottrop
4 Bilder

Rückblick auf 2 Jahre Lokalkompass

Rückblick auf 2 Jahre Lokalkompass Am 22.06.2013 hatte unser Lokalkompass Bottrop den 2ten Geburtstag. In den Anfangstagen als diese Seite freigeschaltet wurde, verweilte ich noch in Urlaub. Also meldete ich mich am 14.07.2012 bei unserem Lokalkompass an. Einfache Geschichten die sich hier in der Stadt abspielen, waren schnell gefunden. Der Ferienzirkus fast direkt vor der Tür, oder das Schützenfest auf dem Donnerberg zählte zu meinen ersten Berichten. Die ersten Erfolge für mich mit meinen...

  • Bottrop
  • 14.07.13
  • 21
  • 1
Kultur
Uniform aus dem Jahre 1913 aus dem Polizei Museum Essen
14 Bilder

Stadtgarten Bottrop 100 Jahre

Der Bottroper Stadtgarten feiert 100 Jahre. Einfach herrliches Sommerwetter lockt viele in den Stadtgarten . Hier fühlte man sich in alte Zeiten zurück versetzt. Hier ein paar Eindrücke vom Tage

  • Bottrop
  • 07.07.13
  • 10
Sport
Die Teilnehmer des Jubileumslehrganges
4 Bilder

15 Jahre Aikido in Lünen - Jubileumslehrgang

Aus diesem Anlass fand am 30.06.2012 in der Sporthalle der Victoriaschule ein Aikido-Jubileumslehrgang und daran anschließend eine Feier statt. Viele Teilnehmer aus befreundeten Aikido-Vereinen aus Hamm, Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Münster und Willich sowie etliche ehemalige Weggefährten, die teilweise eigens weite Anreisen auf sich nahmen, erschienen . Eröffnet wurde der Lehrgang durch Robert Wandelt, 1. Dan Aikido, der 1997 mit Jürgen Feldmann die Aikido-Gemeinschaft Lünen ins Leben rief....

  • Lünen
  • 13.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.