Michelle Dattaro

Beiträge zum Thema Michelle Dattaro

Überregionales
Hakan Civelek (links) und Michele Dattaro
2 Bilder

Hakan Civelek ist neuer Chef der IG Metall Velbert

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Velbert hat Hakan Civelek mit 95,3 Prozent der Stimmen zum neuen 1. Bevollmächtigten (Geschäftsführer) und Kassierer gewählt. Damit löst er Michele Dattaro als Geschäftsführer ab, der 16 Jahre die Geschäftsstelle in Velbert geführt hat und nun in die Passivphase der Altersteilzeit eintritt. Hakan Civelek wurde vor 51 Jahren in Lübeck geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zunächst arbeitete er als Maschinenschlosser in einem Lübecker...

  • Velbert
  • 15.03.18
Überregionales
Foto: Ulrich Bangert

Michelle Dattaro tritt in den Vorruhestand

Jürgen Lukas (links) und seine Frau Petra gehörten zu den zahlreichen Gästen, die sich bei Michelle Dattaro für seine Tätigkeit zum Wohle der Arbeitnehmer bedankte. Der 1. Bevollmächtigte der IG Metall Velbert nutzt die Möglichkeit der passiven Altersteilzeit. Bereits seit den 90-er Jahren war er in Velbert tätig. Jetzt freut er sich, dass er sich mehr seinem ländlichen Anwesen am Niederrhein und seinem Weinberg in Italien widmen kann.

  • Heiligenhaus
  • 13.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.