Nordrheinmeisterschaft

Beiträge zum Thema Nordrheinmeisterschaft

Sport
Pauline Siegerehrung Weit
16 Bilder

Weseler TV
Weseler TV bringt zwei Landestitel, sowie zwei Vizetitel nach Hause

Pauline Jockweg (WU20) Mehrkämpferin in Reihen des Weseler TV, lag bei den Nordrheinmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Mönchengladbach mit einer Meldeleistung von 5,47m im Weitsprung sicher auf einem der vorderen Plätze. Bereits im ersten Versuch verwies sie ihre Konkurrenz mit 5,24m auf die hinteren Plätze. Als sie nach dem Vorkampf im vierten Versuch nochmal eine Steigerung auf 5,65m hinlegte, war ihr Sprungtrainer Tom Kubis restlos begeistert. „Wir haben noch zwei wichtige...

  • Wesel
  • 04.06.19
Sport
Clemens freut sich über seinen Erfolg.Foto: Privat | Foto: Privat

Werdener Leichtathleten bei den Nordrheinmeisterschaften

Bei den Nordrheinmeisterschaften der U20, U18 und U16 war der Werdener TB mit vier Aktiven am Start. In der Altersklasse U20 ging Amelie Dierke als Favoritin über 100 m und 200 m an den Start. Da sie erst seit ca. drei Wochen im vollen Training war, musste man gespannt sein, wie die Rennen ausgehen. Nach überlegenem Vorlaufsieg zog sie ins Finale und gewann dies in 12,03 sek.. Über 200 m kam sie mit 24,53 sek. ebenfalls dicht an ihre Bestleistung heran. Mit zwei Nordrheintiteln kehrte sie nach...

  • Essen-Werden
  • 19.06.18
Sport
Patrick Zuralski 400m
4 Bilder

Zuralski mit Silber und DM-Norm über 400m bei Nordrheinmeisterschaften

400m Silber für Zuralski Am Ende blinkt 49,97sek auf der Zeitnahme auf, erstmals unter 50 Sekunden die 400m beendet, Platz 2 erobert und erkämpft durch Patrick Zuralski. Bei hohen Temperaturen um die 30Grad Celsius wurde der Zeitendlauf über die 400m in Uerdingen gestartet. In einem starken Feld, musste sich Patrick letztendlich nur dem amtierenden Deutschen Meister seines Jahrgangs geschlagen geben. Als viertschnellster in das Finale eingezogen, verbesserte sich Zuralski nochmals um...

  • Duisburg
  • 10.06.18
Sport
Sieger: Ferdaus Sediggi
3 Bilder

Ferdaus sichert sich den Nordrhein-Titel!

Am Mittwoch, dem 01.11.2017, fanden die diesjährigen Finale der Nordrheinmeisterschaften im olympischen Amateurboxen statt. Ausgerichtet wurden sie durch den Weseler Boxclub, der mit der Ausrichtungsstätte, dem ehemaligen Kino Scala in Wesel, wieder einmal mehr für großes Kino sorgte. Die Veranstaltung war gut besucht und es fand sich eine gute Stimmung ein. Seitens des BC Mülheim-Dümpten e.V. hatte sich Ferdaus Sediggi im Schwergewicht der Junioren (bis 80 kg) für das Finale qualifiziert. Der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.11.17
Sport

Zwei Nordrhein-Titel für Depner

Gleich zwei Titel brachte Niels Depner, (M 40), SuS 09 Dinslaken, von den Nordrheinmeisterschaften der Senioren in Uerdingen mit nach Hause. Im Kugelstoßen siegte er mit einer guten Weite von 13,94 m und blieb damit nur 12 cm unter seiner Bestleistung. Auch der Diskuswurf ging an Depner. Hier sicherte er sich den Titel mit einer Weite von 37,54 m. Ebenfalls erfolgreich war Sabine Steckel in der Altersklasse W 40. Eine persönliche Bestleistung im Weitsprung von 3,85 m brachte ihr die...

  • Dinslaken
  • 17.06.17
Sport

Hakan Sayman überzeugte

Auf Grund des schlechten Wetters waren Wesels Boxer am Sonntagvormittag noch pessimistisch. Doch als das Deichhaus dann zu Beginn der Kämpfe gut gefüllt war, fiel allen ein Stein vom Herzen. Die Zuschauer brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, denn bei den erstmals ausgetragenen Offenen internationalen Nordrheinmeisterschaften gab es durchweg gute Kämpfe. Spitzensport zu sehen gab es bei den Kämpfen des holländischen Meisters LaCruz gegen den Südwest-Meister Chilingarvan (Alzey), von Cem...

  • Wesel
  • 21.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.