ParkFiction

Beiträge zum Thema ParkFiction

Überregionales
Kleine Marktmonster: In liebevoller Kleinstarbeit entstanden die süßen Tierchen, welche nun den Frohnhauser Platz zum Strahlen bringen sollen.
20 Bilder

Marktmonster und radioaktive Spinnen

Strick-Graffiti lässt Frohnhauser Markt bunter werden Was hat der Frohnhauser Markt mit Wolle zu tun? An sich nicht viel würde man vermuten. Doch wenn man dem Rätsel auf den Grund gehen will, sollte man einen Blick riskieren. Und versprochen, man wird überrascht und erstaunt sein und die Antwort wird sogar ein bisschen glücklich machen. Dort nämlich hat sich die „Frohnhauser Strickeria“ etwas ganz besonderes einfallen lassen, um erstens dem nasskalten Regenwetter zu trotzen und zweitens den...

  • Essen-West
  • 27.04.16
  • 2
  • 2
Überregionales
Von Anfang an dabei und Gründungsmitglieder von ParkFiction: (v.li.) Dominik Ruckschat, Judith Altenbockum und Danny Friedrich.
11 Bilder

Jetzt wird wieder angepackt

Ruhig ist es geworden um das ParkFiction-Team: Materialien mussten aus- und umgepackt werden, Abrechnungen geschrieben und nicht zuletzt war dem ein oder anderen nach etwas Urlaub und Entspannung zumute. Doch jetzt startete das Projekt in die nächste Runde. Zwar ist aufgrund zeitlicher Ressourcen erst einmal keine weitere ParkFiction-Aktion geplant, aber das heißt nicht, dass man untätig bleibt. Die Zeit nun wird genutzt, um die Intensivgruppen, die sich im September zu den Themen...

  • Essen-West
  • 01.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.