Ronsdorf

Beiträge zum Thema Ronsdorf

Kultur
Toller Lesestoff ! :-) Regine Radermacher "DREI FRAUEN"
6 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
DREI LEBENSLÄUFE durch HUNDERT JAHRE…

FREIZEIT-SOMMER-HOBBYS´ BÜCHER-LESEN-ABSCHALTEN-ERLEBEN .... = Entspannung DREI LEBENSLÄUFE durch HUNDERT JAHRE … oder: Die Schätze unserer Väter und Mütter… BUCH von Regine RADERMACHER (aus Wuppertal, 2017) „DREI FRAUEN“ -----100 Jahre LEBEN Wenn extreme Hitze, diverse Beschwerden und natürlich diese immer noch akute CORONA-Virus Pandemie mich auch ein wenig einschränkten die letzten Tage, so hatte diese Zeit wenigstens den Vorteil, dass ich mich ganz in Ruhe und meiner ganz eigenen...

  • Essen
  • 16.08.20
  • 7
  • 4
Überregionales

In Schwelmer Tankstelle eingebrochen - Polizei sucht Täter mit Foto

Gleich zwei Tankstelleneinbrüche beschäftigen die Staatsanwaltschaft Im Juli wurden zunächst in Wuppertal-Ronsdorf, dann in Schwelm in der Ruhrstraße und anschließend in der Gevelsberger Straße firmeneigene Tankstellen aufgebrochen. Die beiden männlichen unbekannten Täter wurden dabei videografiert. Nachdem die Staatsanwaltschaft nun die Bilder zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben hat, bittet die Polizei um Hinweise zur Identifizierung der Personen unter der Rufnummer 02333- 9166...

  • Schwelm
  • 16.10.13
Sport
2 Bilder

Velberter Volleyballdamen verlieren Freundschaftsschlacht

Velberter SG 2 vs. DT Ronsdorf II 0:3 Für den 28.09.2010 hatte die 2. Mannschaft der Velberter Volleyballdamen ihre härtesten Konkurrentinnen aus der letzten Saison zu einem Testspiel eingeladen. Die Wuppertalerinnen kamen mit einem netten Gastgeschenk und bedankten sich noch ein Mal für die Einladung. Das Spiel diente für beide Mannschaften als "Generalprobe" für die bevorstehende Saison, die kurz bevorsteht. Hierbei ging es nicht vorrangig um das Ergebnis, sondern um das Ausprobieren neuer...

  • Velbert
  • 07.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.