Sommerfigur

Beiträge zum Thema Sommerfigur

WirtschaftAnzeige
Was für ein Unterschied: Frau N. aus Monheim hat dank der Heilpraktikerin Edeltraud Gatz 60 Kilo abgenommen.

Dank Naturheilpraxis Gatz: 60 Kilo abgenommen

Wir haben bereits viel gelesen und gesehen in den Artikeln von Heilpraktikerin Edeltraud Gatz aus Langenfeld, aber das hier übertrifft wahrhaftig alles. Es ist immer wieder beeindruckend, diese Fotos von Menschen, die in der Naturheilpraxis CuraQi abgenommen haben, zu sehen und den dazugehörigen Menschen kennenzulernen. Denn eins wird dadurch klar, Retusche kann hier nicht eingesetzt werden, weil man diese Menschen hier, sowohl vorher wie auch nachher, kennt, sie sind aus Langenfeld...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 29.03.17
LK-Gemeinschaft

Kleine Männer

Wer schön sein will, muss leiden. Vor allen Dingen, wenn man in der (viel zu langen) Winterzeit den Genussmitteln zu sehr zugesprochen hat - der nächste Bikini-Urlaub allerdings quasi vor der Tür steht. So motiviert blieb ich beim gemeinsamen Fernsehen mit meinem Sohn bei der Dauerwerbesendung für ein Fitnessgerät hängen. Durch einen Telefonanruf abgelenkt, blieb der Nachwuchs kurzfristig alleine vor der Flimmerkiste zurück. „Was gab es denn noch?“, wollte ich später wissen...hier seine...

  • Essen-Werden
  • 09.04.13
Überregionales

Die Sache mit der Sommerfigur

Sie stehen eigentlich schon vor der Tür: In knapp zwei Wochen starten die großen Ferien - und damit auch viele von uns in den ersehnten Sommerurlaub. Nachteil: Noch nicht abtrainierte oder verschleppte „Weihnachtspölsterchen“ werden gnadenlos ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Also jetzt schnell noch auf den letzten Metern ein Paar überflüssige Pfunde loswerden - so denken die meisten Frauen. Ohne Rücksicht auf Verluste wird das Eis des netten Kollegen mit Hinweis auf die Sommerfigur...

  • Essen-Werden
  • 13.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.