Start mit Stolpern

Beiträge zum Thema Start mit Stolpern

Überregionales
Der Fanclub Britannia spendet traditionell für den "Start mit Stolpern". | Foto: privat

Fanclub spendet für "Start mit Stolpern"

Wie schon im vergangenen Jahr spendete der BVB-Fanclub Britannia Dortmund wieder an das Projekt „Start mit Stolpern“. Auch aktuell kam die Spende durch die im Rahmen der Weihnachtsfeier des Fansclubs veranstalteten Tombola zustande. Hartnäckig wurden alle 620 Lose verkauft, sodass die Summe von 500 Euro aus dem Vorjahr sogar noch getoppt werden konnte. Die Mitglieder des Fanclubs hatten sich bewusst wieder für das Projekt "Start mit Stolpern" entschieden, weil sie von der dahinter stehenden...

  • Dortmund-City
  • 22.03.16
Überregionales

Klinikum freut sich über eine satte Spende

Mit einem Scheck über 4000 Euro kam der Lions Club ins Dortmunder Klinikum. Die Spende soll dem Projekt "Start mit Stolpern" zu Gute kommen. Es unterstützt neu- und frühgeborene Kinder und Kleinkinder unter einem Jahr, die wegen einer vermuteteten Kindeswohlgefährdung stationär aufgenommen wurden. Die Familien bekommen psychosoziale Beratung durch Mitarbeiter vor Ort. Über die Spende freuten sich prof. Dr. Dominik Schneider von der Kinderklinik (1.v.l.), Prof. Dr. Tido Park (2.v.l.) und Dr....

  • Dortmund-City
  • 26.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.