Tigra

Beiträge zum Thema Tigra

Überregionales

Kamen: Polizeimeldung - Verkehrsunfallflucht - silberner Opel Tigra beschädigt

Am Mittwoch dem 03. September hat ein unbekannter Fahrzeugführer einen an der Klosterstraße ordnungsgemäß geparkten silbernen Opel Tigra beschädigt. Anschließend flüchtete der Verursacher ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2 500 Euro zu kümmern. An dem beschädigten Opel wurde roter Fremdlack gesichert. Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921 3120 oder 921 0.

  • Kamen
  • 04.09.14
Überregionales
12 Bilder

A 31: Vollsperrung nach Unfall / Fünf Verletzte teilweise in Lebensgefahr

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.20 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus dem Kreis Borken mit einem Opel Tigra und zwei 15- und 19-jährigen Mitfahrerinnen die A 31 in Fahrtrichtung Emden. Zwischen den Anschlussstellen Kirchhellen-Nord und Dorsten-West kam der Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem Gegenlenken prallte das Fahrzeug in die Mittelschutzplanke. Danach drehte sich das Fahrzeug und kam entgegen der Fahrtrichtung unbeleuchtet auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen....

  • Dorsten
  • 17.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.