Vermummte

Beiträge zum Thema Vermummte

Blaulicht

Rapper drehten nur ein Video
Vermummte mit Waffen im Revierpark

Am Sonntag, 17. Februar, gegen 16.15 Uhr meldeten Zeugen mehrere vermummte Personen mit Schusswaffen auf einem Parkplatz am Revierpark Vonderort. Die Einsatzkräfte der Polizei Oberhausen handelten sofort. Mehrere Streifenwagen fuhren schnell zum Einsatzort. Sie trafen tatsächlich acht verdächtige junge männliche Personen an. Unter anderem hatte ein 21jähriger eine Gaspistole im Hosenbund. Die Männer wurden zu Boden gebracht und fixiert. Später stellte sich heraus, dass die Männer nur ein...

  • Oberhausen
  • 19.02.19
Überregionales

Vermummte schlugen 30-jährigen Gladbecker

Einen Überfall auf zwei Männer meldet das Polizeipräsidium Recklinghausen: Die beiden Männer im Alter von 29 und 30 Jahren befanden sich am Sonntag, 27. April gegen 21.40 Uhr auf der Sandstraße. In Höhe der Straße im Bernskamp kamen ihnen fünf, mit schwarz-gelben Sturmhauben vermummte, Männer entgegen und forderten den 29-jährigen unter Androhung von Gewalt auf, sein blaues T-Shirt mit dem Aufdruck „Wir werden Siegen, gegen Repression und Stadionverbot“ herauszugeben. Hierbei wurde der...

  • Gladbeck
  • 28.04.14
Überregionales
Grafik; Polizei

Vermummte lauern Mann mit Baseballschläger auf

Angegriffen wurde am Dienstag gegen 20.10 Uhr ein 20-jähriger Langenberger auf der Voßnacker Straße. Er war auf dem Heimweg, als in Höhe des Hauses Nr. 5 zwei vermummte, mit Baseballschlägern bewaffnete Männer auf ihn zugestürmt seien, gab der Langenberger, bei seiner Anzeigenerstattung ca. zwei Stunden nach der Tat, der Velberter Polizei zu Protokoll. Wortlos und ohne Grund sollen die zwei Angreifer versucht haben, den 20-Jährigen zu schlagen. Dieser konnte aber davonlaufen und, nur von einem...

  • Velbert-Langenberg
  • 29.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.