Voll die Ruhr 2015

Beiträge zum Thema Voll die Ruhr 2015

Kultur
25 Bilder

Voll die Ruhr und das zwanzigste Mal Quietscheentenrennen

Eine gelungene Veranstaltung die Ruhr entlang, obwohl sich das Wetter nicht von seiner schönen Seite zeigte war "Voll die Ruhr" gut besucht.Es gab viele Aktivitäten bei denen man sich sportlich betätigen konnte. Livemusik, Trödelmarkt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Pünktlich zum Start des Quietscheentenrennen zeigte sich dann auch die Sonne und dann flogen 1000 Enten von der Florabrücke voll in die Ruhr die Zuschauer waren begeistert.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.05.15
  • 1
  • 2
Kultur
23 Bilder

20 Jahre voll die Ruhr - 30. Mai 2015

20 Jahre voll die Ruhr oder ,,Von der Ente bis zur Titanic - alles was schwimmt" war das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Kreativität bei der Gestaltung der Quietsche-Enten war auch in diesem Jahr wieder gefragt. Sehen Sie hier einige Impressionen der gelben Flügeltiere. Fotos: Manuela Mühlenfeld

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.05.15
  • 2
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.