Wirtschaftswunder Revue

Beiträge zum Thema Wirtschaftswunder Revue

Kultur
36 Bilder

Das 50er Jahre Musical in der Stadthalle Unna am 02.02.2014

Wirtschaftswunder-Revue Heute Nachmittag haben meine Ma und ich uns nach Unna aufgemacht, um uns das o. g. Musical an zu sehen. Da wir frühzeitig an der Stadthalle Unna angekommen sind, hatten wir keine Parkplatzprobleme. Darüber hinaus blieb mir auch noch Zeit, sich im Gebäude um zu sehen, das Bühnenbild zu fotografieren und vieles mehr. Während der Aufführung war das Fotografieren mit Blitz verboten. Los ging es um 16.00 Uhr. Ein wirtschaftswunderbares Musical um Nierentsich, Petticoat,...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.02.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.