Witz des Abends

1 Bild

Schlagzeile: So ein Montag ist ein Witz - heute schon gelacht 3

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 52 Minuten

Hallo : das so ein Montag immer einem Sonntag folgt - ist wirklich nicht einfach - dann heißt es wieder mit dem Rest der Woche klar zu kommen- ein schier unlösbares Problem. Oder ? 1.) Einstellungsgespräch:  " Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit drückt und niemals krank wird."" OK, stellen Sie mich ein- ich suche mit." 2.) Mitarbeiter unter sich: " Ich arbeite voll." "Ich auch. Anders wäre es...

Bildergalerie zum Thema Witz des Abends
19
19
16
14
1 Bild

Schlagzeilen : Zeitungswitze und andere Pressemitteilungen : Heute schon gelacht 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 2 Tagen

Neues von der Presse - Schlagzeilen nicht ganz ernst gemeint. Lach... viel Spaß in die Leser Runde. 1.) Ein Zeitungsjunge läuft laut schreiend durch die Straßen . " Riesenschwindel ! Riesenschwindel ! Schon 98 Opfer ! " Eine Dame kauft die Zeitung, überfliegt sie und rennt den Burschen nach: " Kein Wort wahr von deinem Riesenschwindel !" Der Junge schreit: " Riesen Schwindel !...

1 Bild

Politik ist kein Witz - hier schon - heute schon gelacht 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 14.08.2018

Bochum: Zuhause | Wer sagt denn das man über Politik nicht lachen kann ? Politik ist trocken ? Ach was ! Zeig mir dein Lächeln. Geht doch! Macht euch ruhig lustig-ich mache grad den Anfang. 1.) Warum sind viele Politiker recht korpulent ? Wegen dem Jo-Jo Effekt zahlreicher Diäten. 2.) Politiker beim Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen.Ich habe gehört, dass diese demnächst steigen."  3.) Auch...

9 Bilder

Cranger Kirmes 2018 :Gudruns Witze frisch aus Crange - Eickel: Heute schon gelacht 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Herne | am 12.08.2018

Herne: Cranger Kirmes | 1.) Der Erfinder des Kinder - Karussell war ein schlauer Mann. Aber derjenige , der den Bierwagen daneben stellte, war ein Genie. 2.) Am Pizzastand: Wie verbrennt man dort 900 Kalorien blitzschnell? Pizza im Ofen lassen. 3.) Ein Engländer im Bayernzelt. Fragt der Engländer: "Are you Smoking ?" Der Bayer : " Na a Lederhosn." 4.) Die Wodkadiät in Crange: Verlieren sie drei Tage in der...

1 Bild

Hitzefreier Spaß - Gudruns gesammelte Bürowitze - heute schon gelacht 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.08.2018

Bochum: Zuhause | Ich habe heute meinen Wecker mit zum Dienst genommen - er soll endlich einmal erfahren was er mir Tag für Tag zumutet. ,,Warum zeigt Herr Müller auf einmal keine Leistung mehr? " ,, Er vertritt heute den Chef." Fragt der Chef seinen Abteilungsleiter: ,,Wie viele Leute arbeiten hier eigentlich?" ,,Ich schätze, maximal die Hälfte!" Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter schnell über den Tisch zu ziehen,...

1 Bild

Witzlos witzig : Gudruns heißer Unsinn - heute schon gelacht 30

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.08.2018

Bochum: Zuhause | Was ist braun hinter Gittern ? - eine Knastanie. Was ist das ? Schwimmt im Wasser und schreit " F1"? Ein Informatiker der nicht schwimmen kann. Warum fliegen Vögel im Winter Richtung Süden? Weil es einfacher ist, als zu Fuß zu gehen. Warum trinkt die Maus keinen Alkohol ? Sie fürchtet sich vor einem Kater. Wie nennt man einen Spanier ohne Auto ? Carlos. Was machen Mathematiker im Garten ? Wurzeln...

1 Bild

So lacht Bochum : Gudruns Hitzewelle - feuchtfröhlich - heute schon gelacht 17

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 02.08.2018

Bochum: Bei mir zuhause | Endlich Regen …. ach was. 1.) Es regnet in Strömen. Der Fußballplatz ist total überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden. Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft : " Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder dagegen?" 2.) Sagt der Mann zur Gattin: " Ach Evi gieß doch kurz draußen die Blümchen." "Aber Fritz es regnet doch." "Egal, dann nimm den Schirm mit." 3.) Der empörte...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Man ist mir heiß - So lacht Bochum - Gudruns - Wetter Witze - heute schon gelacht 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 01.08.2018

Bochum: Zuhause | Bei viel zu Heiß bleibt unsereins schon einmal daheim - aber auch da erlebt man ja das eine oder andere - ein Witz oder ? 1.) Gestern an der Tür steht einer, will für ein neues Schwimmbad sammeln ,dass nenne ich eine Geschäftsidee die unsereins angesichts der Temperaturen von beinahe 40 Grad gerne unterstützt. Ich spendete ganz spontan - es war mir 5 Eimer Wasser wert .  2.) Übrigens wie heißt Schiffe...

7 Bilder

Hitzewelle - Gudruns Hitzekoller - heute schon gelacht ? Witze des Tages. 30

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 26.07.2018

Bochum: Zuhause | In der nachrichtenarmen Zeit - darf es gern einmal hitzig - witzig sein oder? Das kühle Mineralwasser läuft Tag und Nacht immer mit Früchtchen - die geeist werden - und so lecker und erfrischend sind . Siehe Foto: So und nun bitte ein kleines bisschen Lächeln ! Ich sehe dich - Läääääächeln. 1.) " Warum steht ein Pils(z) im Wald ? Weil die Tannen zapfen." 2.) Warum hieß der Trabi, Trabi ? Wenn er...

7 Bilder

Sch ...... witzig - heute schon gelacht ? Gudruns Fundstücke - So lacht Bochum 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 25.07.2018

Dieser Sommer hat uns eiskalt erwischt in Bochum - deshalb lach mit dem Pott - Wasser marsch … Aufgrund der besonderen Witterungsverhältnisse stellt sich die eine oder andere nicht ernstzunehmende Frage - ein Witz oder ? 1.) Wie tötet eine Blondine einen Fisch? Sie ertränkt ihn! 2.)Was machen wir während der Hitzeperiode mit einen Eimer Wasser wenn wir ihn übrig haben? Einfrieren, heißes Wasser kann man...

11 Bilder

Gudruns Hitzwelle ist nicht witzig - doch - heute schon gelacht - oder nur geschwitzt ? 26

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 24.07.2018

1.) Was heißt Ofen auf Chinesisch ? Hei Zung . 2.) " Herr Direktor, es ist schwül draußen." "Soll herein kommen!" 3.) Hitzekoller: Ein Flugzeug landet auf dem Düsseldorfer Flughafen. Der Pilot bremst so hart wie möglich und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn zu Ende ist,bringt er den Flieger zum stehen. Der Pilot triefnass- wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht...

1 Bild

WM- Analyse des Bundestrainers : Man hört nichts - verzockt ist verzockt - was bisher geschah - na dann lass uns Lachen 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.07.2018

Zunächst einmal: 1) Der Mannschaftsarzt bat den ersten Spieler aufzugeben. Spieler: Ohne gründliche Untersuchung? Nicht nötig meint der Doc,ich hab dich spielen gesehen. 2) Thomas Müller in der Bibliothek : Haben Sie das Buch Deutschland ist Weltmeister? Die Bibliothekarin antwortet : Tut mir leid Science- Fiction ist aus. 3)Bei Adidas wurde letzte Nacht eingebrochen. Die Polizei schickte 3...

3 Bilder

Kleines Augenzwinkern erlaubt - Heute schon gelacht ? 6

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.07.2018

Kombiniere : Reisejournal : Pssst ... Neue Urlauber ( Deutsche ) denen klaue ich gleich ihr Bütterchen - hmmm lecker von Mövenpick . Anmerkung : Ich dachte immer Möwen sind weiß mit roten Streifen und rasen durch die Lüfte. Ach watt : das sind ja die mit den Krampfadern ! Hab fast den Eindruck man nimmt uns Deutschen nur noch die Butter vom Brot - nicht nur beim Fußball. In diesem Sinne passt...

1 Bild

Glosse: Gerd, Geld und Gefühle

Benjamin Eisenberg
Benjamin Eisenberg | Bottrop | am 23.01.2018

Im neuen Jahr präsentiert uns der alt gewordene Altkanzler Gerhard Schröder noch einmal ausführlich seine neue Liebe Soyeon Kim und zwar in der Bunten. Sie ist Dolmetscherin und hat Germanistik studiert. Umgekehrt ist Schröder noch nicht ganz so weit. Auf SPIEGEL Online hieß es in der Überschrift immerhin: „Schröder kann das Wichtigste schon auf Koreanisch sagen“. Da dachte ich erst an den Satz: Hol mir mal ’ne Flasche...

1 Bild

Ein Witz 9

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Essen-West | am 26.12.2016

Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

"Was habt Ihr denn heute in der Schule gemacht?" "Ooch, wir haben männliche Prostituierte gemalt!" "Männliche Pro...Prostituierte?" "Ja, Strichmännchen...!"

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 09.07.2016

Wieso haben Sie eigentlich Ihre letzte Stelle verloren? Krankheitshalber! Was hatten Sie denn für eine Krankheit? Keine, aber man sagt, ich mache alle krank!

1 Bild

Witz des Abends 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 28.03.2016

Die alte Dame wird von dem Feuerwehrmann aus ihrer brennenden Wohnung gerettet. Als er sie auf der Leiter hat, sagt er: So, jetzt beißen Sie mal die Zähne zusammen! Jammert sie: Dann müssen wir zurück! Die liegen noch im Badezimmer!"

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.03.2016

Hoppeln zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln.

1 Bild

Witz des Abends 6

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 25.03.2016

Der Vater klärt seinen Sohn auf. Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen! Weiß ich doch längst, beruhigt ihn der Kleine, nur der Klapperstorch, das war Onkel Jochen!

1 Bild

Witz des Abends 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.03.2016

Wird die Operation sehr teuer? Fragt der Patient. Der Arzt lächelt. Dieses Problem können Sie getrost Ihren Erben überlassen.

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 23.03.2016

Müller, mir ist bekannt, dass Ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber glauben Sie mir, eines Tages werden sie mir dankbar sein!"

1 Bild

Noch eine weiteren Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.03.2016

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer. Da kommt ein Mann und frag: Was haben sie den? Der Polizist: Mein Polizeihund ist weg gelaufen! Der Mann: Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier! Der Polizist: Der Hund schon ... aber ich nicht!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.03.2016

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben seien. Fritzchen: Ich sollte doch mein Zimmer beschreiben oder? Lehrer: Ja genau. Wo sind denn nun deine Hausaufgaben? Fritzchen: Nun als ich die erste Wand vollgeschrieben hatte, kam Mami und hat mir die Stifte weggenommen!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 21.03.2016

Trixi: Rudi, die Arbeit hat angerufen, du warst heute schon wieder nicht da. Und wenn du Freitag nicht da bist, sollst du Montag gar nicht erst kommen! Rudi :Juhu! Ein 4-Tage-Wochenende!