Wohnmobiltour

Beiträge zum Thema Wohnmobiltour

Überregionales
20 Bilder

Rundreise durch Südschweden mit dem Wohnmobil

Rundreise durch Südschweden mit dem Wohnmobil Endlich war es soweit, dass wir, meine Frau, unser Kleiner Hund und ich natürlich , auf Schwedentour starten konnten. Von Essen Dellwig ging es nach Wildeshausen, zu einer Zwischenübernachtung . Gut ausgeruht und gefrühstückt, ging es ca. 10 Uhr weiter zur Insel Fehmarn. Nachmittags angekommen, suchten wir uns einen Stellplatz an der Ostsee, es war so sonniges Wetter, dass wir uns kurze Sachen anzogen,was leider sehr sehr negativ für unsere Körper...

  • Essen-Borbeck
  • 23.06.18
Überregionales
19 Bilder

Mit dem Wohnmobil entlang der Norwestküste Frankreichs

Mit dem Wohnmobil entlang der Norwestküste Frankreichs. Anfang Juni 2014 fuhren wir mit unserem Wohnmobil die französische Atlantikküste , am Nachmittag gestartet in Essen Dellwig, dann bis Belgien auf einem schönen Campingplatz in Retie zur ersten Übernachtung. Morgens nach dem Frühstück ging es dann gestärkt weiter, direkt bis zur französischen Küste, an Calais mit einem Zwischenstopp vorbei , bis Fort-Mahon-Plage (Picardie), wo uns schon ein toller Strand begrüsste.Wir buchten direkt für...

  • Essen-Borbeck
  • 20.08.14
  • 2
  • 2
Natur + Garten
Der Xantener Dom
12 Bilder

Meine Wohnmobiltour Mai 14

Die erste Wohnmobiltour in diesem Jahr begann in Xanten dann Aachen weiter nach Koblenz am Rhein entlang bis Worms und dann bei schönen Wetter auf der anderen Rheinseite zurück nach Hause.

  • Essen-Süd
  • 08.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.