Das große Familienfest auf der Trabrennbahn mit vielen Künstlern

127Bilder

Das große Familienfest auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen lockte zahlreiche Zuschauer an. Viele sind vorbei gekommen um ihren Idol live zu sehen. Carsten Jahns moderierte die Veranstaltung und präsentierte nach und nach die Künstler.
Als erster trat JULIA BENDER auf. Julia ist seit vielen Jahren auf der Bühne und ihre Leidenschaft ist Deutsche Schlager zu singen.
Zwischen den Auftritten der Künstlern wurde eifrig für das Rennen gewettet. Es war so spannend, so das der Reiz am Wetten sich steigerte.
Dann trat MATTHIAS CARRAS mit einem seinen bekannten und geliebten Song: "Ich bin Dein Co-Pilot" auf. Das neue Album "Carrasmatisch" kommt beim Publikum sehr gut an.
Fürs leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt. Es gab vieles was das Herz begehrte.
Die Kidis konnten sich auf den Hüpfburgen austoben, auf Ponys reiten und das große Pferde-Rennen mit ihren Eltern, Großeltern anschauen.
Das Publikum war sehr angetan vom Pferde-Rennen.
Es traten dann die Künstler TIM DAVID WELLER bekannt aus der 10. Staffel bei DSDS und erreichte den 5. Platz dort, PETER GRIMMBERG (Gewinner des goldenen Mikrophons bei der Rudi Carrell-Show) er kommt aus Östereich und lebt jetzt in Herne.
DANI singt aus leidenschaftlich gerne. Jetzt zur WM-Zeit tritt sie an verschiedenen Städten auf Bühnen auf um das Publikum für Deutschland anzuheizen mit ihren Songs. Sie ist seit Jahren mit FRANK NEUENFELS liiert.
FRANK NEUENFELS ist Moderator und Sänger zugleich. Mit seinem bekannten Songs: Hey Du, Verliebt in eine Tänzerin und dem aktuellen Song: ICH LACH DAS LEBEN AN bringt er das Publikum so richtig in Fahrt.
Als krönenden Abschluss war es endlich soweit und das warten für die PORTAL DER WÖLFE ( Fanclub) hatte ein Ende. Da stand er nun das Idol von den Wölfen JÖRG BAUSCH. Nun hieß es alle werden dann verbauscht sein nach seinem Auftritt. Mit seinen Songs: Großes Kino, Tornado wurde eifrig mit oder alleine gesungen. JÖRG BAUSCH ( deutscher Schlagersänger, Texter und Komponist) stellte auch sein aktueller Song: ICH WILL AUCH MAL NACH NEW YORK vor.
Nach langsam ging die Veranstaltung zu Ende und das Publikum war von der Veranstaltung sehr begeistert.

Autor:

Petra Adhikari Chhetri aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.