Weihnachtskonzert im Langenberger Bürgerhaus
Chor Chorisma stimmt auf Weihnachten ein

Chor Chorisma lädt zum Weihnachtskonzert nach Langenberg
  • Chor Chorisma lädt zum Weihnachtskonzert nach Langenberg
  • Foto: Malte Reiter
  • hochgeladen von Jenny Sbosny

Velbert, den 16. November 2018. Zusammen mit Chorleiterin Frauke Hoppe lädt der Frauenchor Chorisma zum Weihnachtskonzert am 8. Dezember 2018 um 19:00 Uhr in das Historische Bürgerhaus Langenberg ein. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Die 16 Sängerinnen um Frauke Hoppe veranstalten am 8. Dezember 2018 ihr nunmehr zweites Konzert in diesem Jahr. Bereits im Februar hatte Chorisma ein Konzert anlässlich des zehnjährigen Jubiläums organisiert. Im Bürgerhaus darf sich das Publikum nun auf sowohl klassische als auch moderne Weihnachtslieder freuen. „Für dieses Konzert haben wir einen bunten Mix aus deutsch- und englischsprachigen, besinnlichen und schwungvollen, bekannten und weniger bekannten Stücken zusammengestellt“, erklärt Frauke Hoppe, die den Chor seit seiner Gründung im Jahr 2008 leitet. Am Klavier wird Chorisma von Thomas Baum begleitet.

Das historische Bürgerhaus Langenberg bietet den Sängerinnen eine stimmungsvolle Kulisse, um musikalisch auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen. „Wir sind schon öfter als Gastchor im Bürgerhaus aufgetreten“, so Hoppe weiter. „Umso mehr freuen wir uns jetzt, an diesem Abend dort gemeinsam mit dem Publikum die Vorweihnachtszeit einzuläuten.“

Die Eintrittskarten sind über die Webseite des Chores, an der Vorverkaufsstelle Velbert Marketing GmbH (Oststraße 20, 42551 Velbert) und über die Webseite Neanderticket erhältlich. Der Eintritt kostet 12 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 15 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen