Samstagsspiele - 0:3 Niederlage für SC Velbert, 5:0 Sieg für die Dalbecksbäumer

Wo: Sportanlage Birth, Von-Humboldt-Straße 64, 42549 Velbert auf Karte anzeigen

Auch im sechsten Spiel nacheinander kann der SC Velbert keinen Sieg einfahren und muss sich dem Oberliga Tabellenzweiten 1. FC Bocholt mit 0:3 geschlagen geben. Die Tore für den 1. FC Bocholt fielen alle in der zweiten Halbzeit, (53.,77.81.Minute) Mit 18 Punkten bleibt der SC Velbert dennoch im oberen Mittelfeld, Platz (7.) und spielt als Aufsteiger nach wie vor gut in der Liga mit.

Mit einem 5:0 Kantersieg gewinnt TVD Velbert in der Landesliga Gr. 1 sein Heimspiel gegen den VfR Krefeld-Fischeln und bleibt mit nun schon 28 Punkten ganz dicht dem Tabellenführer SC Kapellen-Erft, sowie dem Tabellenzweiten Cronenberger SC im Meisterschaftsduell auf den Fersen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen