Junger Fahrer bei Unfall verletzt

Wo: Ibacher Mühle, Velbert auf Karte anzeigen

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Freitaggegen 16.25 Uhr
in Neviges.
Ein 23-jähriger Wuppertaler fuhr mit seinem Auto auf der Straße Ibacher Mühle in Fahrtrichtung Velbert. In diesem Bereich ist die Straße kurvenreich. Ausgangs einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug, und kam auf der rechten Seite zum Stehen. Der verletzte Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, und wurde in ein Krankenhaus gebracht.Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für circa eine Stunde gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen