Sprinter spurlos verschwunden

Ein verschlossen geparkter weißer Kleinlastwagen Mercedes Sprinter wurde in der Zeit vom Donnerstagabend des 2. Januar, 18 Uhr, bis zum Freitagmorgen des 3. Januar, 8.30 Uhr, von einem Parkstreifen am Fahrbahnrand der Bonsfelder Straße im Velberter Ortsteil Nierenhof entwendet. Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Transporter gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem vollgetankten LKW mit dem amtlichen Kennzeichen ME-ST 380. Der Wert des gestohlenen, vier Jahre alten Transporters, der zur Tatzeit eine Laufleistung von rund 60.000 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit 12.000,- Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Fahrzeugs, nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen