Wagen im Wert von 33.990 Euro gestohlen

Ein Neuwagen im Wert von 33.990 Euro wurde von dem Gelände eines Autohauses entwendet. Das teilt die Polizei mit. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Samstag, gegen 14 Uhr, und Montag, 9 Uhr, den braunen Toyota Rav4 von dem Parkplatz eines Autohauses an der Heidestraße in Velbert. Wie die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Geländewagen gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Der Wert des neuwertigen Fahrzeugs, der zur Tatzeit eine Laufleistung von erst fünf Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit 33.990 Euro beziffert. Der Pkw wurde zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 9466110,
jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen