Die SPD Wattenscheid tanzte in den Mai

Gleis 38 - Die Band der Bogestra sorgte für eine mitreißende Stimmung
18Bilder
  • Gleis 38 - Die Band der Bogestra sorgte für eine mitreißende Stimmung
  • hochgeladen von Ralf Bock
Wo: Stadthalle Wattenscheid, Saarlandstraße 40, 44866 Bochum auf Karte anzeigen

Der Gedanke altes wieder zu entdecken hat sich für den Tanz in den Mai der Wattenscheider SPD sehr gelohnt. Alle Karten wurden verkauft. Dazu meinte Dieter Rakowski, der den Tanz in den Mai mit einen Team Organisiert hat, "Wir hätten noch genügend weitere verkaufen können, wenn die Stadthalle Wattenscheid größer wäre.".

Gleis 38 - Die Band der Bogestra sorgte für eine mitreißende Stimmung. Nach guten Rhythmen tanzten sich die Wattenscheider in den Mai. Für eine Showeinlage sorgte die Tranvestie-Show mit der Double Face Revue. Viele wunderbare Kostüme wurden vorgestellt, diese Show stimmte alle in den Rausch der Sinne.

Mit Hits und Witz aus'm Pott konnte Anton Klopotek alle begeistern. Auch sein neues Lied "Ich hab mein Herz hier in Wattenscheid verloren" trifft den Geschmack aller Wattenscheider. Diesen Song gibt's auf dem neuen Album "Ruhrpottjunge".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen