Landesliga: Auch VfB pausiert

VfB-Trainer Sascha Wolf muss mit seiner Mannschaft zum zweiten Mal hintereinander wegen Unbespielbarkeit des Platzes pausieren. FOTO: Peter Mohr
  • VfB-Trainer Sascha Wolf muss mit seiner Mannschaft zum zweiten Mal hintereinander wegen Unbespielbarkeit des Platzes pausieren. FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der Spielplan und der Wettergott meinen es nicht gut mit den beiden heimischen Landesligisten. Beide Teams müssen am Wochenende pausieren.

SW Wattenscheid 08 hatte durch den Spielplan ein wettkampffreies Wochenende. Nun muss auch der VfB Günnigfeld die Segel streichen. Aus Herne kam die Absage der Partie gegen den SV Sodingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen