Landesliga: SV Höntrop schaffte mit 4:1-Erfolg die Wende

Patrick Drzymalla traf als "Joker" für den SV Höntrop. FOTO: Peter Mohr
  • Patrick Drzymalla traf als "Joker" für den SV Höntrop. FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Landesligist SV Höntrop hat den Abwärtstrend der letzten Wochen stoppen können und besiegte den Tabellendrittletzten Teutonia Waltrop mit 4:1.

Für Trainer Thomas Baron und seine Truppe sorgte dieser deutliche Erfolg für einen versöhnlichen Abschluss des Jahres 2012. „Die Mannschaft hat diesmal alle Vorgaben hervorragend umgesetzt“, lobte der SVH-Coach.
Ganz nebenbei war der Heimerfolg im Preins Feld auch psychologisch enorm wichtig, bleibt er doch (und der damit verbundene Sprung auf Tabellenplatz sechs) als „letzter Eindruck“ während der Winterpause in den Köpfen.
Rouven Strehlau hatte die „Rothosen“ in Führung gebracht. Und nach Waltrops raschem Ausgleich stellte Neuzugang Marvin Fahr die alten Verhältnisse wieder her. Im zweiten Durchgang trugen sich dann noch Defensivspezialist Tom Zander (sein erster Saisontreffer) und „Joker“ Patrick Drzymalla in die Torschützenliste ein.

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.