Die Katastrophe Names "Weseler"
Es klappt nicht mehr mit der Zustellung

Wieder mal muss ich meinen Unmut äußern über die Zustellkatastrphe des Weseler. Ich habe die Funke-Medien gruppe angerufen ( Telefonnummer von der Lokalkompassseite) Hier war Niemand zuständig(!). Die Mitarbeiterin gab mir eine Telefonnummer von der "Mülheimer Woche" und teilte mir mit das die dort für die Zustellungen verantwortlich sind. Die Telefonnummer gab es nicht(!!). Darauf hin recherierte ich im Internet bei der "Mülheimer Woche" und rief die dortige Nummer an. Dort teilte mir eine digitale Stimme mit, das hier keiner zuständig ist(!!!). Weiter recheriert im Lokalkompass (Weseler) die Nummer gewählt die auf der Startseite steht. Auch hier ist keiner zuständig(!!!!). Des weiteren habe ich mit einer netten Mitarbeiterin gesprochen, die mir dann ebenfalls mitteilte das dies nur nur auf der Lokalkompassseite online geht. Dies habe ich schon x-mal probiert mit dem Ergebnis gleich Null. Ich finde es schon fast kriminell das hier Geld für Anzeigen, Werbung, auch von Aldi, Netto etc. genommen wird und die Werbung den Kunden nicht erreicht. Hinzu kommt noch das Privatpersonen in diesem Wochenblatt viel Geld für eine Anzeige ausgeben müssen um etwas zu verkaufen und eine Vielzahl von potenziellen Käufern die Anzeige nicht mal lesen können. Mein Gott was ist aus dem Weseler geworden. Vielleicht sind ja hier einige Leser die Gleiches erfahren haben.

Autor:

Lutz Lähnemann aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.