58-jähriger Kradfahrer aus Wesel schwer verletzt bei Vollcrash mit Gladbecker Pkw

Am Freitagnachmittag gegen 18 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Mühlenfeldstraße / Bislicher Straße.

Die Polizei beschreibt das Geschehen so: Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Gladbeck befuhr die Bislicher Straße aus Richtung Rees-Mehr kommend und wollte die Mühlenfeldstraße geradeaus überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 58-jährigen Kradfahrer aus Wesel, der die Mühlenfeldstraße in Richtung B 8 befuhr.

Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Unfallklinik eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 10.000 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen