Am Flürener Weg fehlt seit Sonntag ein Gullideckel / Polizei warnt: Das ist eine Straftat!

Mit zwei Tagen Verzögerung erreicht die lokalen Medien diese Polizeimeldung: Am Sonntag gegen 10 Uhr bemerkte ein Zeuge einen fehlenden Kanaldeckel am Flürener Weg. Er verständigte die Polizei, die die Gefahrenstelle bis zu deren Beseitigung absicherte.

Weiter heißt es in der Mitteilung: Vermutlich hatten Unbekannte den 30 mal 50 Zentimeter großen Kanaldeckel in der Nacht zum Sonntag aus der Halterung genommen und entwendet. Da es sich hierbei um eine Straftat handelt, nahmen Beamte des Verkehrskommissariats die Ermittlungen auf und bitten Zeugen, die
Hinweise geben können, sich mit der Polizei in Wesel, Telefonnummer
0281 / 107-0, in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen