Netzwerktreffen in Blumenkamp

Netzwerk Blumenkamp

Das Netzwerktreffen Blumenkamp
am 30.01.2017 in der Arche war wieder gut besucht!
Da das Netzwerktreffen vorab durch die Presse und die Verteilung von Plakaten angekündigt wurde, konnten ein paar neue Interessierte beim Treffen willkommen geheißen werden.
Vertreter der verschiedenen Gruppen, die sich im vergangenen Jahr zusammengefunden haben berichteten über ihre Aktivitäten:
Radfahrer - Spielegruppe - Stammtisch - Infrastrukturgruppe - Nachbarschaftshilfe.
Beachtlich, nach so kurzer Zeit, was die Leute von der Infrastrukturgruppe bereits angeschoben haben. Die Anfrage an die Stadt von Frau Knipping bzgl. eines Marktplatzes für den Stadtteil liegt dem entsprechenden Ausschuss vor und wird dort verhandelt werden.
Das Engagement der Nachbarschaftshelfer, der stärksten Gruppe des Netzwerks, kommt schon jetzt den Menschen im Quartier zugute.

Das Netzwerk Blumenkamp wächst. Neue Ideen werden gerne aufgenommen und realisiert.
Nächstes Netzwerktreffen ist am
Montag, dem 24.04.2017 um 19.00 Uhr in der Arche.

Ansprechpartnerin: Fee Kösters MGH 0281 95238125
Weitere Informationen im Netz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen