Tiere der Woche
Krümel und Fienchen gehören zusammen

Krümel und seine Schwester...
2Bilder

Katzengeschwister suchen neues Zuhause Witten: Die beiden 13-jährigen Geschwister Krümel und Fienchen mussten leider aufgrund persönlicher Umstände im September dieses Jahres im Tierheim abgegeben werden.

Der Kater Krümel besticht durch seine liebenswerte, unaufdringliche Art. Bescheiden genießt er dankbar jede Streicheleinheit. Er ist sehr lieb und verträglich mit seinen Artgenossen.

Sein ganzes Leben hat er zusammen mit seiner Schwester Fienchen verbracht. Deshalb sollen die beiden auch zusammen vermittelt werden. Das scheue Fienchen versteht zur Zeit die Welt nicht mehr und verkriecht sich vorsichtshalber in ihrer Höhle. In einem behüteten Zuhause wird sie sich wieder sicher fühlen.

Gesucht werden liebe Menschen, die die beiden Tiere bei sich aufnehmen und ihnen auch Freigang gewähren können. Darauf möchten sie in ihrem neuen Zuhause nämlich nicht verzichten. Infos unter Ruf 64450.

Krümel und seine Schwester...
...Fienchen wollen in liebevolle Hände abgegeben werden. Fotos: Tierheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen